JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 772
Donnerstag, 06 Februar 2014 11:50 geschrieben von  FSJ

Rückblick auf eine erfolgreiche Hinrunde

Im ersten Teil der Saison 2013/2014 haben die Glaner Fußballer/innen hart gekämpft. Dementsprechend sind einige Top-Platzierungen in den Tabellen zu verzeichnen.

Die A-Jugendlichen belegten in der Bezirksliga mit 20 Punkten den 5.Platz.
Mit einem Torverhältnis von 28:23 und 24 Punkten konnten die B-Jugendlichen der JSG Glane/Bad Iburg den 3. Platz in der Bezirksliga erreichen.
Im D-Jugendbereich machten die D1 und die D2 jeweils mit 21 Punkten ihr ihrer jeweiligen Klasse den 1.Platz. Mit einer Tordifferenz von 58 darunter nur 2 Gegentore bei der D1 und einer Tordifferenz von 39 mit 4 Gegentoren bei der D2 ist dies möglich gewesen. Zusätzlich ist die D1 im Achtelfinale der Spiele um den Kreispokal.
Den zweiten Platz in ihrer jeweiligen Klasse belegten die Spieler der F1 und der F2. Auch die Spielrunde der G2 verlief mit vier Siegen und einem Remis sehr erfolgreich für unsere Jüngsten Spieler.
Kommen wir von den Jüngsten zu den Ältesten. Die Alte Herren (Ü40) sind im Viertelfinale um die Entscheidung des Kreispokals. Den 7.Platz erreichte die 1.Herrenmannschaft des TuS Glane in der Kreisliga.
Last but not least sind unsere Glaner Frauen und Mädchen zu erwähnen, bei denen alle Mannschaften Platz 1 oder 2 erreichten. Die Damen belegten in der Kreisliga den 2.Platz. Mit 33 Punkten stehen sie dem Tabellenführer mit nur einem Punkt nach. Nebenbei sind unsere Damen im Viertelfinale um den Kreispokal.
Die B- und D-Mädchen stehen jeweils auf dem 2-Platz.
Hervorzuheben sind die C-Mädchen die auf dem 1.Platz stehen. Da sie punktgleich mit dem Tabellenzweiten sind, kämpften sie sich mit einer Tordifferenz von 29 auf den ersten Platz.
Im zweiten Teil der Saison wird eine neue E-Mädchenmannschaft antreten.
Das erste Spiel des TuS Glane bestreiten die B-Junioren am 22.02.14 in Gesmold.
Der TuS Glane wünscht allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg in dieser Saison.