JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 772
Dienstag, 13 Mai 2014 11:34 geschrieben von

Erste Stadtmeisterschaft im Fußball-Neun-Meter-Schießen

Am Freitag, den 27. Juni 2014 veranstaltet der TuS Glane im Rahmen seines  Sommerfestes  zum ersten Mal ein Fußball-Neun-Meter Turnier.  Hierzu sind alle Vereins-, Betriebs- und Freizeitmannschaften aus Bad Iburg recht herzlich eingeladen.  Das Turnier beginnt um 18.00 Uhr auf dem Rasenplatz im Stadion des TuS Glane und endet ca. gegen 21.00 Uhr!

Folgende „Rahmenbedingungen“ sind hierbei zu beachten:

•         Ein Team besteht aus mindestens fünf Spieler/Spielerinnen
  •            Je fünf Schützen treten pro Spiel gegeneinander an
  •            Es wird im Gruppenmodus „Jeder gegen Jeden“ geschossen!  Danach im KO Modus
  •            Geschossen wird auf Jugendfußballtore
  •             Mindestalter 15 Jahre

Da nur eine begrenzte Anzahl von Mannschaften teilnehmen kann,  ist eine vorherige Anmeldung bis spätestens  Samstag, den  07. Juni 2014 zwingend erforderlich! Gehen zu viele Anmeldungen ein, entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung über die Teilnahme! Bei Anmeldung wird eine Meldegebühr von 10,-- Euro pro Team fällig.

Nach Turnierende werden die ersten vier Mannschaften „prämiert“!  Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Ansprechpartner für  Rückfragen und Anmeldung:

Thomas Niebusch
Vossegge 14
49186 Bad Iburg

Telefon: 05403/9171 und 0173/2508213
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!