Mit uns kommst du
zum Führerschein.

Du willst uns kennenlernen?

Auch während Corona kannst du bei uns ganz normal den Führerschein machen. Wir halten alle Sicherheitsvorkehrungen ein.

Feedback von Fahrschülern

Super Fahrschule! 👍
Coole Fahrlehrer und der Unterricht ist sehr gut. Es wurde immer alles gut erklärt und war leicht verständlich.
Ich war Ruck Zuck fertig, trotz Corona. Sicherlich nicht mein letzter Führerschein, den ich bei der Fahrschule Neumann gemacht habe.

– Lasse (17, Klasse B+BE)

Den Führerschein bei der Fahrschule Neumann zu machen, war eine gute Entscheidung. Die Fahrlehrer wissen, wie sie emphatisch auf ihre Fahrschüler zugehen und sind sehr gut organisiert.

– Alex

Aktion „grün“

Nicht nur bei grün fahren, auch grün denken

Von jeder Anmeldung in unseren Fahrschulen geht ein Teil des Anmeldebetrages in ein Naturprojekt unserer Region.

Ob Begrünung, Pflanzen oder Umforstung … wir denken „grün“!

Jetzt anmelden und mitmachen!

Einmal schauen, welche Fahrzeuge wir haben?

Wir haben ein breites Spektrum an Fahrzeugen, mit denen du deinen Führerschein absolvieren kannst. Autos, Motorräder, Anhänger, etc…