Donnerstag, 04 Juli 2024 19:10 geschrieben von  Martin Kuttig

GoSports Tour stoppt im Sportpark Glane!

In Zusammenarbeit mit dem TuS Glane legt das Team der Sportjugend Osnabrück-Land  auf ihrer Ferientour am 19.7. mit dem Sportmobil von 14.00 – 17.00 Uhr einen Stopp im Sportpark Glane ein.

Mit dabei haben sie viele Sport- und Spielgeräte, das Bubble-Soccer-Paket, ein Airtrack und weitere Trendsportgerätewie Longboards und Streetbasketball. Allen Kindern im Alter von 6 – 12 Jahren wird Platz zum gemeinsamen Spielen und Toben geboten. Eine vorab Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erspart jedoch vor Ort Zeit und hilft bei der Planung der Gruppen. Während dieser Veranstaltung werden Foto/Videoaufnahmen gemacht. Mit Betreten des Platzes erklären sich Teilnehmende bzw. die Erziehungsberechtigten dazu bereit, dass die Aufnahmen ggf. im Nachhinein zur vereinsinternen Verwendung genutzt werden. Es werden nur ästhetisch entsprechende und unverfängliche Aufnahmen publiziert. Wenn wegen diesen Verfahrens Einwände bestehen, sind diese mit dem Betreten des Geländes dem Organisationsteam mitzuteilen.

Anmeldung: https://widgets.yolawo.de/w/0/offers/66681b25d490755151403427 oder via QR-Code