Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 772
Dienstag, 23 Dezember 2014 14:30 geschrieben von

Weihnachtsgrüße des TuS Glane

Der TuS Glane wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren des Vereins frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Trainer, Betreuer und Übungsleiter, ohne deren ehrenamtliche Arbeit und Einsatz der umfangreiche Sportbetrieb des TuS Glane nicht zu bewältigen wäre. Dies gilt auch für die vielen „kleinen" Dienste und Hilfen von Eltern und Großeltern, die mit ihrem Einsatz bei Fahr-, Wasch- und Verkaufsdiensten den Verein unterstützen und somit sehr entlasten.
Wir bedanken uns ebenfalls bei den Spendern und Sponsoren, ohne die die Ausstattung mit Trikots, Trainingsanzügen, usw. für so viele Mannschaften gar nicht möglich wäre.Im kommenden Jahr wird die Fußball-Jugendspielgemeinschaft Glane/Bad Iburg 25 Jahre alt. Diese gelungene Kooperation zwischen dem TuS Glane und dem VfL Bad Iburg ist in seiner Dauer sicher einmalig. Sie ist in den letzten Jahren weiter ausgebaut worden. So können Kinder und Jugendliche des TuS Glane auch die Ballsportangebote des VfL Bad Iburg wahrnehmen. Die Tischtennisabteilungen beider Vereine sind mittlerweile zusammengelegt. Weiterhin hat der TuS Glane sein Tennis-Angebot für VfL-Mitglieder geöffnet. Seit dem letzten Jahr können die Mitglieder beider Vereine an der Skigymnastik des jeweils anderen Vereins kostenfrei teilnehmen.

Ganz neu ist die Möglichkeit von Jugendlichen des VfL an dem neu gegründeten Parkour-Angebot des TuS Glane teilzunehmen und umgekehrt können nun Kinder und Jugendliche des TuS Glane auch die Kampfsportangebote Judo, Ju-Jutsu und Taekwondo des VfL Bad Iburg ohne Zusatzkosten wahrnehmen.