• Start 1 Inliner

Einstellung des Sport- und Spielbetriebs

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Übungsleiter und Übungsleiterinnen,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der TuS Glane e.V. ist sich seiner besonderen Verantwortung für seine Mitglieder und seiner vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter und den Menschen in Bad Iburg und Umgebung bewusst.

In den letzten Monaten konnte durch die gemeinsame Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln der Sportbetrieb durchgeführt werden. Jetzt haben Bund und Länder am 28.10.2020 aufgrund der steigenden Infektionszahlen beschlossen,

dass ab dem 02.11.2020 der gesamte Sport- und Spielbetrieb bis auf weiteres eingestellt werden muss.

Darunter fallen sämtliche sportliche Aktivitäten des TuS Glane, sowohl im Freien auf den Sportplätzen und im Sportpark als auch in Sporthallen.

Aktuelle Informationen werden über die Homepage www.tus-glane.de und der Presse bekannt gegeben.

Wir hoffen auf Verständnis, Unterstützung und Solidarität in dieser für uns alle schweren Zeit und wünschen Euch, dass Ihr diese Zeit gesund verbringen könnt.

TuS Glane e.V.
Der  Vorstand