• Start 1 Inliner
  • Start 7 Gymnastik

Montag, 10 Dezember 2018 18:12

Weihnachtsgruß des TuS Glane

Der TuS Glane blickt auf ein von vielen Mitgliedern aktiv mitgestaltetes Sportjahr zurück. Der im Juni eröffnete Sportpark ist dafür nur ein herausragendes Beispiel. Für seine Aktivitäten wurde der Verein mit dem „Stern des Sports“ in Silber ausgezeichnet.

Dem Vorstand ist es ein Herzensanliegen, allen ehrenamtlichen Mitarbeitern und Helfern für den unermüdlichen Einsatz sowie den Sponsoren und Förderern für ihre großzügige Unterstützung zu danken. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Trainern, Übungsleitern und Betreuern, ohne deren wöchentliche verantwortungsvolle Tätigkeit der kontinuierlich wachsende Sportbetrieb des TuS Glane nicht aufrecht zu erhalten gewesen wäre.

Allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Vereins wünscht der Vorstand des TuS Glane eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Festtage und ein gutes neues Jahr 2019.