Montag, 25 Juni 2018 17:34 geschrieben von  Melanie Flechsig.

Sander automobile rüstet TuS Tennismannschaft aus

Mit einheitlichen Trikots in den Vereinsfarben schwarz/gelb kann die Ü-50 Tennismannschaft des TuS Glane künftig zu den Punktspielen antreten.

Gesponsort wurden die Trikots von Sander automobile, dessen Inhaber Peter Sander seit vielen Jahren aktives Mitglied des Tennisteams in Glane ist.

Dankbar präsentierte die Mannschaft mit Stefan Otte, Fritz Wellmann, Peter Sander, Jörg Ufert, Dieter Budde, Hans-Günter Randel und Ralf Bernhard (v. li.) vor dem Clubheim der Tennisabteilung des TuS Glane am Kreienbrink ihr neues Outfit. Auch die auf dem Foto fehlenden Teammitglieder Hans-Bernhard Strautmann und Alexander Kahle werden mit den neuen Trikots ausgestattet.

Das Ü-50 Herren Team trainiert jeden Mittwoch von 18.00 – 20.00 Uhr auf der 5- Platzanlage am Kreienbrink. Neue, tennisinteressierte Talente und Gastspieler sind herzlich willkommen.