Montag, 15 November 2021 18:47 geschrieben von  Martin Kuttig

C II Jugend des TuS Glane im neuen Outfit

Schon in der vergangenen Saison stattete die Physio Praxis Braun-Heringhaus die damalige CII-Jugend mit schicken Kapuzenpullovern aus. Da die Saison coronabedingt abrupt abgebrochen worden ist und auch kein gemeinschaftliches Training erlaubt war, konnten die fußballbegeisterten Jugendlichen ihr neues Outfit erst jetzt im Beisein von Elisabeth Braun-Heringhaus der Öffentlichkeit zeigen.

Die gesamte Mannschaft bedankte sich bei der Praxisinhaberin für die großzügige Unterstützung. „Ein einheitliches Outfit vor und nach dem Spiel stärkt das Gemeinschaftsgefühl ungemein“ schlossen sich die Trainer Sascha Jakubeit und Matthias Kuschel dem Dank ihrer Spieler an. Sie habe das Sponsoring gerne übernommen entgegnete die erfahrene Leiterin der Physio-Praxis, „weil die Jugendarbeit des TuS Glane für die Gemeinschaft ungemein wichtig ist. Außerdem nutze ich den Outdoorfitnessparcour im Sportpark Glane öfter selber“ gestand Elisabeth Brau-Heringhaus mit einem sympathischen Lächeln.

Foto:
Reihe hinten von links nach rechts:
Trainer Matthias Kuschel,  Matthis Brockschmidt, Daniel Kromm, Noah Werries, Mathis Siebel, Trainer Sascha Jakubeit, Elisabeth Braun-Heringhaus
Reihe vorne: Viet Anh Nguyen, Moritz Beermann, Max Kluge, Jonas Bittner, Ilker Adar, Jonas Pelz, Nick Budde.
Es fehlen: Trainer Björn Kluge, Joey Bertermann, Malte Bartsch, Bene Pohlmann, Ben Waltermann, Jan Luca Küppers.