Samstag, 18 November 2017 08:56 geschrieben von  Melanie Flechsig.

Neue Trainingsanzüge für die Fußballer der U9 F1 vom Autohaus Timpe

Riesige Freude herrschte bei den Jungs und Mädels der U9 F1 der JSG Glane /Iburg, als sie die neuen Trainingsanzüge, gesponsert vom Autohaus Timpe in Bad Iburg, in Empfang nahmen.

In der gerade abgelaufenen Vorrunde der Saison 2017/18 konnten überzeugende Spiele abgeliefert werden, so dass die Mannschaft aktuell den 2. Tabellenplatz belegt.

In der nun anstehenden Hallensaison wird die U9 zahlreiche Gelegenheiten haben, ihren neuen Werbepartner auf vielen Turnieren zu präsentieren.

Die Mannschaft bedankt sich recht herzlich bei Thomas Timpe als Inhaber des Autohauses Timpe GmbH!

Alle Kids des Jahrgangs 2009, die Lust auf Fußball und eine tolle Mannschaft haben, dürfen gerne beim Training vorbeischauen und mitkicken.

Ansprechpartner U9 F1: Jens Wellmeyer, Tel: 05403/780512

Auf dem Foto zu sehen sind:

hintere Reihe v. l.: Luisa, Torben, Jost, Ben, Leon, Theo, Mattis, Max

vordere Reihe v.l.: Kjell, Robin, Lasse, Manuel, Jan