Dienstag, 13 September 2016 10:19 geschrieben von  Martin Kuttig

Damen spielen gegen SV Meppen und OSC

Die 1. Damenmannschaft beim Teambuilding... Die 1. Damenmannschaft beim Teambuilding...

Am kommenden Samstag, 17.09.2016, spielen unsere Damen im Bezirkspokal zu Hause gegen den Landesligisten Osnabrücker SC. Am 01.10.2016 folgt dann das Freundschaftsspiel gegen die 1. Mannschaft des SV Meppen, die in der 2. Bundesliga spielt.

In beiden Spielen ist unsere Mannschaft als Bezirksligist sicherlich als Außenseiter zu bezeichnen. Im Bezirkspokal rechnet sie sich als derzeitiger Tabellenführer aber sicherlich etwas aus! Das Spiel gegen den OSC findet um 18:30 Uhr statt, das Spiel gegen den SV Meppen wird um 14 Uhr angestoßen. Beide Spiele finden in Glane statt.

Das Freundschaftsspiel gegen den SV Meppen wurde im Zuge des Wechsels von Julia Kassen vom TuS Glane zum SV Meppen vereinbart. Es wäre schön, wenn dieses besondere Spiel vor einer schönen Kulisse stattfinden könnte!