Montag, 20 Januar 2020 08:43 geschrieben von  FSJ

TuS Glane präsentiert neuen Fanschal

Gerade rechtzeitig trafen die neuen Fanschals des TuS Glane ein, sodass der Vorstand sie nach einer ganztägigen Klausurtagung gemeinsam der Öffentlichkeit präsentieren konnte.

Der Schal, den über Hundert ehren- und nebenamtlich arbeitende Trainer und Betreuer kostenlos bekommen, kann im Fanshop des Vereins für 10,00€ erworben werden. Über die homepage  des Vereins unter www.tus-glane.de kann der Fanschal auch online bestellt werden.

Traditionell trifft sich der gesamte Vorstand des TuS Glane zu Beginn eines neuen Jahres zu einer ganztägigen Klausurtagung. Gemeinsam werden das Sportjahr vorbereitet, Veranstaltungen geplant und grundlegende Strukturfragen besprochen. So wird sich der TuS Glane mit zwei Angeboten am 1. Bad Iburger Freiwilligentag beteiligen. Am 26.6.2020 wird es neben dem 9m-Schießen noch einen Sportaktionstag geben.