Montag, 16 Dezember 2019 08:51 geschrieben von  FSJ

Besser bewegen, schneller laufen. Vortrag beim TuS Glane

Der Trend zum Laufsport ist ungebrochen. Nach den Festtagen, wenn die Temperaturen es zulassen, werden viele Sportlerinnen und Sportler wieder mit dem Joggen beginnen und die sportlichen Aktivitäten ins Freie verlegen.

Fraglich ist, ob alle richtig unterwegs sein werden. „Wir verhelfen jeder Sportlerin, jedem Sportler in 3 Schritten zum optimalen Laufstil“ verspricht Justus Paustian vom Gesundheitszentrum Sass. Das Zentrum ist zertifizierter nextlevel.running-Partner.

In seinem Vortrag am Montag, 27. Januar um 18.30 Uhr im Clubraum des TuS Glane am Sportplatz wird Justus Paustian aufzeigen, wie jeder Sportler durch einen verbesserten Laufstil von einem höheren Level an Fitness, Gesundheit, Schnelligkeit, Wendigkeit, Koordination sowie gezielter Verletzungsprävention profitieren kann. Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist kostenfrei.