JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 772
Mittwoch, 18 März 2015 09:13 geschrieben von

Inliner Sicherheitstraining

Auch in diesem Frühjahr bietet der TuS Glane ein Inliner-Sicherheitstraining für Kinder und Erwachsene an. Der Kurs findet am Donnerstag, den 23. April ab 16:15 Uhr auf dem Skater- und lnlinerplatz am Schulzentrum Bad Iburg statt.

Bremsen, „richtiges" Fallen und einfache Drehungen stehen auf dem Programm des wieder von Oliver Brand geleiteten Kurses. Jeder Teilnehmer hat Inliner und eine entsprechende Schutzausrüstung selber mitzubringen. Die Teilnehmerzahl für das Sicherheitstraining ist begrenzt. Eine Anmeldung bei Fritz Wellmann ist deshalb erforderlich: Telefonisch unter 05403-5771 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnahme ist für Mitglieder des TuS Glane kostenfrei. Von Nichtmitgliedern wird ein Beitrag von 5,-- Euro erhoben.