JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 772
Freitag, 10 Januar 2014 16:21 geschrieben von

B1-Jugend in neuen Sweatshirts

B1-Jugend mit neuen Sweatshirts:Hintere Reihe: Sponsor Frau Schlotheuber, Trainer Thomas Niebusch, Malte Kemper, Lars Niebusch, Lars Stertenbrink, Erik Rott, Jannik Both, Jesse Möller, Gereon Brinker, Trainer Bernd Leveling. B1-Jugend mit neuen Sweatshirts:Hintere Reihe: Sponsor Frau Schlotheuber, Trainer Thomas Niebusch, Malte Kemper, Lars Niebusch, Lars Stertenbrink, Erik Rott, Jannik Both, Jesse Möller, Gereon Brinker, Trainer Bernd Leveling.

Passend zur kalten Jahreszeit konnte sich die B1 Fußball-Jugend der JSG Glane/Bad Iburg in neuen Aufwärm-Sweatshirts präsentieren, die freundlicherweise von der Mühlentor Apotheke aus Bad Iburg gesponsert wurden.

Die B1-Jugend spielt in der Bezirksliga Weser Ems und war im August 2013 mit drei Siegen aus den ersten vier Spielen erfolgreich in die Saison gestartet. Danach musste die neuformierte Mannschaft einige Rückschläge (Niederlagen) einstecken. Doch durch kontinuierliche Trainingsarbeit ist es der Mannschaft gelungen sich im Laufe der Saison immer weiter zu stabilisieren und zu verbessern. So wurden vom Trainingsstart am 15. Juli bis zum letzten Meisterschaftsspiel am 07. Dezember insgesamt über 70!! Trainings- und Spieltermine wahrgenommen. Diese enorme Leistung wurde mit drei Siegen und einem Unentschieden aus den letzten vier Meisterschaftsspielen belohnt. Zum Abschluss der Hinrunde belegt die Mannschaft einen hervorragenden dritten Tabellenplatz.
Zusätzliche Motivation bekam das Team natürlich auch durch die neuen Sweatshirts. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Schlotheuber von der Mühlentor-Apotheke.