Mittwoch, 03 Mai 2023 19:36 geschrieben von  Martin Kuttig

Neuzugänge für die 1. Herren des TuS Glane! Henrik Schober und Nickolas Kull verstärken die 1. Herren zur neuen Saison

In der aktuellen Saison hat unsere 1. Herren Mannschaft noch 8 Spiele. Am Ende der Spielzeit steht die Qualifikation für die neue zweigleisige Kreisliga. Aktuell sieht es für unsere Mannschaft gut aus. Einige Punkte müssen aber noch eingefahren werden.

Parallel laufen natürlich die Planungen für die neue Saison 2023/24. Wir freuen uns sehr, dass mit Henrik Schober und Nickolas Kull zwei Spieler zugesagt haben, in der neuen Spielzeit für den TuS Glane zu spielen. Beide sind 24 Jahre alt und spielen aktuell noch beim Osnabrücker SC in der Bezirksliga. Henrik und Nickolas sind aus privaten Gründen nach Bad Iburg gezogen und wohnen in unmittelbarer Nähe vom Glaner Sportpark.
Wir begrüßen beide recht herzlich beim TuS. Wir hoffen, dass sie sich menschlich in der Mannschaft wohl fühlen. Sportlich werden Sie dem Team sicher weiterhelfen, zukünftig erfolgreich Fußball zu spielen!

Die Termine der nächsten Spiele:

Donnerstag, den 04.05.2023, um 19.15 Uhr TuS Glane - SC Melle II
Sonntag, den 07.05.2023, um 15.00 Uhr BSV Holzhausen - TuS Glane