Donnerstag, 15 Juni 2017 15:57 geschrieben von  Melanie Flechsig.

Aufstieg in die Bezirksliga

Als 2. der Kreisliga steht die A-Jugend des TuS Glane als Aufsteiger in die Bezirksliga fest.

Die Mannschaft um Kapitän Gereon Brinker spielte eine herausragende Saison und sicherte sich zusätzlich auch noch den 1. Platz in der Fairness-Tabelle. Als einziges Team übertrafen die Glaner die 100-Tore Marke. Mit 101:42 Toren wurde der beste Sturm und die zweitbeste Abwehr gestellt. 20 Siege aus 26 Spielen und 11 Punkte Vorsprung vor dem Drittplatzierten unterstreichen ebenso die Stärke des Teams.

Zum erfolgreichen Team gehören:

Lukas Wermker (TW), Matthias Eversmann (TW), Gereon Brinker, Timo Raude, Kilian Kemper, Finn-Ole Trentmann, Lukas Scheckelhoff, Son Tran-Duc, Jan Berdelmann, Lasse ter Veen, David Maschke, Niclas Seeberg, Max Blumendeller, Jannis Klingbeil, Jannik Both, Kevin Reim, Jannis Kuhlmann, Leon Krützmann, Alasana Sanneh, Jan-Erik Artmann, Luca Steinmann, Finn Timpe, Mark Beckemeyer und Julius Bernard

Trainer Bernd Leveling u. Christian Menkhaus