Mittwoch, 20 November 2019 09:18 geschrieben von  FSJ

Nah&Frisch unterstützt Bau des Glaner Sportparks mit Pfandaktion (Endspurt: nur noch bis Dezember!!!)

Mit einer Pfandaktion will Nah&Frisch den TuS Glane beim Bau seines neuen Sportparks unterstützen, um eine Spielstätte zu schaffen, auf der Personen jeder Generation sportlich aktiv sein können.

Das ganze funktioniert so: Jeder, der seinen Pfand bei Nah&Frisch abgibt, hat die Möglichkeit seinen Pfanderlös in eine Box im Supermarkt zu stecken. Der gesamte Inhalt wird dann am Ende an den TuS Glane gespendet. Somit hat also jeder Mitbürger / jede Mitbürgerin die Chance, den heimischen Sportverein zu unterstützen und einen attraktiven Sportpark aufzubauen.

Wir hoffen auf zahlreiche Spenden und bedanken uns schon im Voraus bei Nah&Frisch und allen teilnehmenden Kunden.

Der Endspurt ist eingeleitet! Die Aktion geht nur noch bis Anfang Dezember.