Mittwoch, 15 Juni 2016 15:00 geschrieben von  Melanie Flechsig.

Toller Erfolg für die männl. C-Jugend der JSG Glane/Bad Iburg

Die diesjährige Fußball-Meisterschaft in der 2. Kreisklasse im Osnabrücker Land ging an die 2. Mannschaft der JSG Glane/Bad Iburg.

Uneinholbar, mit 11 Punkten vor dem Vizemeister aus der JSG Dissen/Bad Rothenfelde, legten die von Heiner Knäuper, Sebastian Leitner und Jörn Ziemann betreuten Nachwuchskicker mit 39 Punkten und 87:15 Toren eine fast lupenreine Bilanz vor.

Nur ein Spiel, das gegen den Tabellenzweiten in Bad Rothenfelde, ging verloren. Alle anderen Partien entschieden die 'Schwarzgelben', zum Teil recht deutlich, für sich.

Dass dieses großartige Ergebnis gefeiert werden muss, versteht sich von selbst. Mitte Juni geht es auf Mannschaftsfahrt! Mit Fahrrädern, Badehosen, Zelten und Grillwürsten steigt am Feldmarksee in Sassenberg die Party.

Und das hat sich diese Mannschaft wirklich verdient!

Zur Mannschaft gehören:

Oben, v.l.n.r.: Trainer Heiner Knäuper, Lennard Both, Mattis Brinkmann, Julius Knäuper, Ole Huster, Ahmet Akbas, Julian Stamm, Colin Bülow und Trainer Sebastian Leitner.

Unten, v.l.n.r.: Berkan Kaya, Alexander Klask, Julius Ziemann, Luka Can Uzunok, Bent van der Meer, Timo Beermann, Minh An Ngo, Toan Nguyen, Matthis Wientke und Torhüter Malte Köster.

Es fehlen Jonas Waltermann und Betreuer Jörn Ziemann.