Montag, 10 Dezember 2018 20:49 geschrieben von  Elena Folsche

Glaner Damen laden zum Adventscup ein – Erlös geht an Aktion Kinder helfen Kindern! (c) Ulrich Brunner (Volksbank-Bever-Cup 2018)

Am kommenden Sonntag laden unsere Landesligadamen hochrangige Teams aus Niedersachsen und Nordrhein Westfalen zum Hallenturnier nach Bad Iburg ein.

Gespielt wird in dem Modus „Jeder gegen Jeden“. Dabei treffen unter anderem die Osnabrücker Stadtrivalen TSG Burg Gretesch (Regionaliga) und Osnabrücker SC (Oberliga) aufeinander. Darüber hinaus sind auch die Oberligadamen aus Hollage und Bezirksligadamen aus Dinklage geladen. Aus der nordrhein-westfälischen Nachbarschaft reist der SC Peckeloh nach Bad Iburg.

Das Turnier startet am 16. Dezember um 14:30 Uhr in der Gymnasiumhalle in Bad Iburg.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Erlös des Turnieres geht an die vom TuS Glane organsierte Spendenaktion „Kinder helfen Kindern“, welche Spenden zugunsten der Kinder-Onkologie des Universitätsklinikums Düsseldorf sammelt.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!