Freitag, 02 März 2018 17:52 geschrieben von  Melanie Flechsig.

E II-Jugend nimmt erfolgreich an Hallenturnieren teil

Unsere E II- Jugendmannschaft hat in den letzten Wochen erfolgreich an zwei Hallenturnieren teilgenommen.

Beim eigenen Turnier der JSG Glane/Bad Iburg in der Sporthalle am Gymnasium belegte die Mannschaft den 2. Platz. Teilgenommen hatten sechs Mannschaften.

Kurze Zeit später folgte die Mannschaft einer Turniereinladung des FC Kalkriese. Zu diesem Turnier waren sieben Mannschaften eingeladen. Nach spannenden Spielen konnte der 3. Platz erreicht werden.

Beide Turniere waren ein großer Erfolg für die E II-Jugend.

IMG 20180224 WA0000 resized

Zur Mannschaft gehören:

Mathis Siebel, Ilker Adar, Cihan Akbas, Malte Bartsch, Noel Droste, Fabian Beermann, Ben Waltermann, Moritz Beermann, Gidion Wulf, Fynn Lehmann, Louis Lehmann.

Trainiert werden die Jungs in der laufenden Saison vom Trainergespann Simone Kuschel und Franz Buchholz.