Montag, 25 November 2019 08:45 geschrieben von  FSJ

T-Shirts für die TuS-Tänzerinnen

Große Freude herrschte bei den jungen Tänzerinnen der Freitagsgruppe von Nicole Maibaum.

Ralf Budde, Vorsitzender des Fördervereins des TuS Glane, besuchte die Mädchen während ihrer Trainingsstunde in der Turnhalle Glane. Zur Überraschung aller brachte er ein vorweihnachtliches Geschenk mit.  „Der TuS Glane hat in diesem Jahr sein 90-jähriges Jubiläum gefeiert. Mit euren begeisternden Auftritten habt ihr maßgeblich zum Gelingen mehrerer Veranstaltungen beigetragen“, bedankte sich der Fördervereinsvorsitzende bei den jungen Sportlerinnen und ihrer engagierten Trainerin Nicole Maibaum. Für künftige Auftritte stattete Ralf Budde alle Mädchen mit einem TuS Glane T-Shirt in gelben Farben aus. Klar, dass die neuen Shirts sofort mit einem flotten Tanz eingeweiht wurden. Der Spender konnte sich dem Rhythmus der Mädchen nicht entziehen und reihte sich gekonnt in die Formation ein.

Foto: Fritz Wellmann