Mittwoch, 20 Juli 2022 14:47 geschrieben von  Martin Kuttig

TuS Glane sucht Übungsleiterinnen und Trainer: Kindersport, Basketball, Herzsport

„Wir sind glücklich und dankbar, dass trotz coronabedingter Einschränkungen die Mitglieder dem TuS Glane die Treue gehalten haben. Seit den Erleichterungen hat jetzt eine überaus positive Mitgliederentwicklung eingesetzt. Um dieser Entwicklung gerecht werden zu können sucht der TuS Glane zur Aufrechterhaltung und Erweiterung des Sportangebotes weitere Übungsleiterinnen, Trainer und zusätzliche Helfer. Besonderer Bedarf besteht beim Kinderturnen, dem Herzsport und beim Basketball. Darüber hinaus sind natürlich in allen anderen, auch neuen Bereichen zusätzliche Kräfte gerne gesehen. Interessierte können sich melden bei: Fritz Wellmann, Tel. 05403-5771 oder per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!