Mittwoch, 22 September 2021 07:00 geschrieben von  Martin Kuttig

Jetzt abstimmen für den TuS Glane!

Der TuS Glane investiert in diesem Jahr ca. 350.000 Euro in den Sportstättenbau in Bad Iburg (Sanierung/Modernisierung des Clubheims, digital gesteuerte Beregnungsanlage für den Stadionplatz, Umbau zweier Tennisplätze zu ganzjährig bespielbaren Plätzen mit Flutlicht). Da der Stadtrat die Förderung der Bauvorhaben des TuS Glane abgelehnt hat, ist der Verein bemüht, andere Finanzierungsquellen zu erschließen. Dazu gehört die Aktion Sparda Leuchtfeuer. Der TuS Glane ist mit dabei.

Und so wird abgestimmt:
Vom 7. September um 9 Uhr bis zum 5. Oktober um 16 Uhr kann online für den TuS Glane abgestimmt werden. Von ca.220 Bewerbern werden die 150 Sportvereine mit den meisten Stimmen mit einem Publikumspreis zwischen 500 und 6.000 Euro gefördert. Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Profil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Sie sind für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Bitte unterstütze den TuS Glane mit deinen 3 Stimmen. Jetzt abstimmen unter: https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/tus-glane-e-v-2/

Vielen Dank!