• Start 1 Inliner
  • Start 7 Gymnastik

Montag, 19 Oktober 2020 13:23

Neues Angebot des TuS Glane – Spinning

Nach den Herbstferien startet der TuS Glane mit einem neuen Sportangebot: Spinning, auch Indoorcycling genannt.

Ab Dienstag, den 27. Oktober bis zu den Weihnachtsferien bietet der Verein den Ausdauersport auf stationären Rädern in drei unterschiedlichen Kursen an. Das jeweils einstündige Kursangebot findet im Fitnessraum der Turnhalle des Gymnasiums statt. Während das Dienstagsangebot von 19.00 -20.00 Uhr unter Leitung von Ralf Budde sich an Wiedereinsteiger wendet, ist der Kurs am Donnerstag, geleitet von Katrin Dreckmann, ebenfalls von 19.00 – 20.00 Uhr, für Einsteiger geeignet. Fortgeschrittene können unter gleicher Leitung das Fitness- und Ausdauertraining sonntags von 10.30 – 11.30 Uhr wahrnehmen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen für die einzelnen Kurse sind an Katrin Dreckmann unter 0176-21056156 bzw. an Ralf Budde unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

Für TuS Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.

Die Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder beträgt 65,00 Euro. Für die umfangreicheren Nachfolgekurse im nächsten Jahr wird die Gebühr 85,00 €uro betragen.