• Start 1 Inliner
  • Start 6 Fussball
  • Start 7 Gymnastik

Freitag, 11 September 2020 19:30

Jetzt für den TuS Glane stimmen!

Abstimmung Abstimmung

Bis zu 6.000€ für den TuS Glane möglich, wenn viele Mitglieder abstimmen

SpardaBank unterstützt Sportvereine in der Region mit 200.000 Euro

Vom 15. September (9 Uhr) bis zum 8. Oktober (16 Uhr) kann online abgestimmt werden, welche 50 Sportvereine mit einem Publikumspreis zwischen 1.000 und bis zu 6.000 Euro gefördert werden sollen. Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

So funktioniert die Abstimmung:

Auf der TuS Glane Profilseite der Sparda Homepage (s. Link) kannst du deine Mobilfunknummer eingegeben. An diese Nummer wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Die Codes sind für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang in der EU ist kostenlos. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Bitte stimm für den TuS Glane ab und unterstütze uns, damit wir unser Sportangebot für dich weiter ausbauen/verbessern können.

Unser TuS Glane Profil ist online freigeschaltet unter:

Fritz Wellmann, im Namen aller engagierten TuS Supporter