• Start 1 Inliner
  • Start 7 Gymnastik

Dienstag, 18 Juni 2019 18:40

Sommerfest im Sportpark Glane

Am kommenden Freitag wird mit einem 9-Meter-Turnier ins Wochenende gestartet. Am Samstag folgt ein Bubble-Ball-Turnier.

Das 9-Meter-Turnier startet am Freitag um 18 Uhr auf dem Glaner Sportplatz.

Am Samstag folgt dann das Bubble-Ball-Turnier, dass gemeinsam mit der Kolpingfamilie Glane ausgerichtet wird. Von 11 Uhr bis 13 Uhr spielen Kinder und Jugendliche gegeneinander. Ab 14 Uhr starten dann die Erwachsenen mit ihren Spielen.

Als weiteres Highlight des Tages wird ein inklusives Fußball-Freundschaftsspiel der Osnabrücker Werkstätten gegen den TuS Glane stattfinden (zwischen 13 Uhr und 14 Uhr).

Parallel werden samstags im gesamten Sportpark verschiedene Aktionen zum Mitmachen und Ausprobieren angeboten (z.B. Boule, Beachvolleyball, Fußball-Tennis, etc.).

Auch wer nicht mitspielt, ist herzlich eingeladen - für das leibliche Wohl und ausreichend kühle Getränke ist an beiden Tagen gesorgt.