• Start 1 Inliner
  • Start 6 Fussball
  • Start 7 Gymnastik

Mittwoch, 03 Oktober 2018 16:43

Infoabend zur Vorbereitung des Benefizfußballturniers "Kinder helfen Kindern" am 02.11.2018

Am 23. März 2019 findet ein Jugend-Benefizfußballturnier beim TuS Glane anlässlich des 90-jährigen Geburtstags des Vereins zugunsten der Kinderkrebshilfe  statt.

Aus diesem Grund möchten wir schon jetzt möchten wir für dieses wichtige Thema sensibilisieren und laden Sie herzlich zur Info-Veranstaltung am Freitag, 2. November 2018, in das Schützenhaus Glane, Bergstraße, 49186 Bad Iburg, ein.

Ab 19.30 Uhr wird Prof. Dr. Arndt Borkhardt, Direktor und Chefarzt der Klinik für Kinder-Onkologie des Universitätsklinikums Düsseldorf, über die Arbeit und Herausforderungen im Klinikalltag sprechen. Er wird zudem berichten, wie und wofür Spenden eingesetzt werden. Gerne können Sie Ihre Fragen stellen. Wir freuen uns, dass unsere Bürgermeisterin und Schirmherrin an diesem Abend auch anwesend sein wird.