• Start 1 Inliner
  • Start 7 Gymnastik

Mittwoch, 03 Oktober 2018 16:26

Benefizfußballturnier "Kinder helfen Kindern" des TuS Glane am 23.03.2019

Der Sportverein TuS Glane feiert im nächsten Jahr seinen 90. Geburtstag und dass wollen wir gemeinsam mit Ihnen und allen in der Gemeinde groß feiern.

Unter dem Motto "Kinder helfen Kindern" ist für den 23. März 2019 ein großes Jugend Benefizfußballturnier mit Begleitprogramm geplant. Das Turnier steht unter der Schirmherrschaft von Bürgermeisterin Annette Niermann. Der Erlös soll der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf zugute kommen.

Schon jetzt möchten wir für dieses wichtige Thema sensibilisieren und laden Sie herzlich zur Info-Veranstaltung am Freitag, 2. November 2018, in das Schützenhaus Glane, Bergstraße, 49186 Bad Iburg, ein.

Ab 19.30 Uhr wird Prof. Dr. Arndt Borkhardt, Direktor und Chefarzt der Klinik für Kinder-Onkologie des Universitätsklinikums Düsseldorf, über die Arbeit und Herausforderungen im Klinikalltag sprechen. Er wird zudem berichten, wie und wofür Spenden eingesetzt werden. Gerne können Sie Ihre Fragen stellen. Wir freuen uns, dass unsere Bürgermeisterin und Schirmherrin an diesem Abend auch anwesend sein wird.

Wir hoffen, viele Unterstützer für das Benefizturnier im März 2019 gewinnen zu können, um die wertvolle Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik für Kinder-Onkologie zu fördern. Wir freuen uns auf Sie und bitten um Rückmeldung, mit wie vielen Personen Sie am 2. November teilnehmen werden.

Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2018. Bitte senden Sie eine E-Mail an Nicole Algra: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Info-Abend ist selbstverständlich kostenfrei. Sofern Sie möchten, können Sie bereits an diesem Abend spenden. Ein Spendenschwein steht dafür bereit. Gerne stellen wir auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und ein erfolgreiches Benefizturnier!

Fritz Wellmann                                                             Stefan Pleitner

Vorsitzender Tus Glane e.V.                                          Initiator der Aktion "Kinder helfen Kindern"