• Start 1 Inliner
  • Start 7 Gymnastik

Freitag, 28 September 2018 17:18

Innogy unterstützt TuS Glane mit 2000 Euro

Hervorragend angenommen werden die neuen Spielgeräte auf dem erweiterten Spielplatz im Sportpark Glane.

Besonders beliebt bei den Kindern ist die sich rasant drehende Kreiselwippe. „Ohne die Unterstützung von Innogy hätten wir dieses attraktive, aber nicht ganz billige Spielgerät nicht anschaffen können“ bedankte sich jetzt TuS Vorsitzender Fritz Wellmann bei Innogy-Mitarbeiterin Petra Scholz. Sie hatte sich bei ihrem Arbeitgeber für das Projekt „Spielplatzerweiterung des TuS Glane“ eingesetzt. Der unterstützt die Übernahme sozialer Verantwortung und ehrenamtlicher Arbeit seiner Mitarbeiter organisatorisch und finanziell.

Innogy übernimmt im Rahmen der Initiative „ aktiv vor Ort“ 2.000 Euro Materialkosten.

Dass der Geldbetrag gut angelegt ist, beweisen die Kinder täglich durch die intensive Nutzung des Gerätes.

Foto v. Fritz Wellmann