• Start 1 Inliner
  • Start 7 Gymnastik

Freitag, 27 April 2018 15:06

Tolles Ergebnis für den TuS Glane bei der Spendenwand im EKZ Bad Iburg

10 Wochen lang stand die Spendenwand im EKZ Bad Iburg. Pro 10€  Einkauf gab es einen Chip im Wert von 10 Cent, der in die bereitgestellten Spendenröhren eingeworfen werden konnte.

Viele Vereine aus Bad Iburg, Glane, Sentrup und Ostenfelde haben sich an dieser Aktion beteiligt.  Am 26.04. wurden die Ergebnisse präsentiert. Nach zahlreichen Scheckübergaben stieg die Spannung und der TuS Glane konnte schließlich als Sieger der Spendenaktion gefeiert werden. Stolze 743,50€ hat die Spendenaktion für unseren Verein eingebracht.

Dafür sagen wir Allen, die bei ihrem Einkauf den TuS Glane mit ihrem Chip bedacht haben, herzlichen Dank!! Ohne Eure Unterstützung hätten wir dieses Ergebnis nicht erzielt!

Auf dem Foto bei der Scheckübergabe: Matthias Kuschel (TuS Glane), Olaf Taschenmacher ( Marktleiter EKZ)  Franz Buchholz (TuS Glane) und Berthold Schürmann (Kiwall u. Schürmann GmbH)