• Start 1 Inliner
  • Start 7 Gymnastik

Montag, 11 Dezember 2017 18:40

TuS-Trainer erhalten Ehrenamtskarte

Erneut erhielten engagierte Trainerinnen und Trainer des TuS Glane die Niedersächsische Ehrenamtskarte.

Sie wird jährlich durch den Landkreis Osnabrück für außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement verliehen.

In diesem Jahr erhielten Dirk Schlingmann, Dirk Reimann, Simone Kuschel, Dennis Schulenburg, Roswitha Reimann und Sascha Arndt aus der Hand von Landrat Dr. Michael Lübbersmann (Bildmitte) die Ehrenamtskarte.

Mit der Vergabe möchte der Landkreis Osnabrück den Ehrenamtlichen des TuS Glane ein herzliches „Dankeschön“ für die Zeit und Kraft sagen, die sie dem Allgemeinwohl in vielfältiger Weise zur Verfügung stellen.

Dank und Anerkennung für ihre geleistete Arbeit erfuhren die Geehrten auch durch Irene Wellmann (links) als Vertreterin der Stadt Bad Iburg und durch Matthias Kuschel (rechts), dem 2. Vorsitzenden des TuS Glane.

k1600 lew9111

k1600 lew9115   k1600 lew9117