Liefer- und Versandbedingungen

Allgemeines zu Lieferung- und Versand:

1. Sie bekommen eine E-Mail-Bestätigung zugesandt, sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben.

2. Sofern die von Ihnen bestellten Waren vorrätig sind , können Sie diese jeweils während der Heimspiele der 1. Herren Mannschaft Fußball des TuS Glane e.V. gegen Barzahlung unter folgender Adresse abholen:

Geschäftsstelle, TuS Glane 1929 e.V., Am Sportplatz, 49186 Bad Iburg

3. Auf Wunsch liefern wir Ihnen ab einem Bestellwert von 30,- Euro die von Ihnen bestellten Waren innerhalb des PLZ-Gebietes „49186“ gerne auch versandkostenfrei aus – in diesem Fall hat die Barzahlung der bestellten Waren direkt bei Auslieferung und Aushändigung zu erfolgen.

4. Bei Auslieferungswunsch beträgt die Lieferzeit bei vorrätigen Artikeln i.d.R. 5-10 Werktage. Für eine gewünschte Auslieferung geben Sie uns bitte immer Ihre Handy-Nummer zwecks Absprache eines konkreten Auslieferungstermins an.

5. Bei nicht vorrätigen Artikeln ist i.d.R. mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen zu rechnen. Über den Lieferstatus und den genauen Liefertermin dieser Artikel werden wir Sie auf Wunsch gerne ebenfalls mittels Rückruf unter Ihrer Handy-Nummer informiert halten.

6. Ein Postversand der Ware ist grundsätzlich nicht möglich.

7. Rückfragen zu Bestellungen und ggf. erforderliche Stornierungen oder Änderungen richten Sie bitte ausschließlich per e-mail an

info@tus-glane.de