Dienstag, 23 Januar 2018 16:16 geschrieben von  Melanie Flechsig.

Neue Trikots für die Tischtennisabteilung

Mit viel Begeisterung und Engagement sind wöchentlich die Schüler der Tischtennisabteilung des TuS Glane beim Training.

Für die neu gegründete Schülermannschaft war der Start in der 2. Kreisklasse sehr erfolgreich. Nach Abschluss der Hinserie belegten sie den 2. Platz.

Für die weiteren Spiele wurden sie an einem Trainingsabend mit neuen Trikots ausgestattet. Sie waren darüber sehr erfreut.

Wir danken Ralf Ostendarp, AKKU Unternehmensberatung für das Sponsoring der Trikots.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Felix Grüning, Matthis Wingbermühle, Justus Lackner, Marlon Hellmich, Benedikt Temme, Schülertrainer Stephan Hellmich,

Christian Burchert, Tjark Wellmeyer, Ralf Ostendarp (Sponsor AKKU Unternehmensberatung), Matthias Hülsmann, Justus Kniese, Mathias Gründker, Josha Kloppmeier, Gerion Huncke

Es fehlten Jonas Pelz, Leander Höcherl und Julius Hunke