Mittwoch, 20 Juli 2022 14:56 geschrieben von  Martin Kuttig

Family-Tennis-Day gut besucht

Herrlicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen hatten über 30 Mitwirkende beim Family-Tennis-Day der Tennisabteilung des TuS Glane. Ab 11.00 Uhr trafen sich am ersten Julisonntag viele tennisspielende Kinder mit ihren Eltern auf den beiden Ganzjahresplätzen des TuS Glane am Kreienbrink.

Tenniscoach Manni Kortz brachte mit attraktiven Spielen alle Generationen gleichermaßen in Bewegung. Besonders laut wurde es auf den Tennisplätzen, wenn es den Kindern gelang die Eltern zu schlagen. Spaß und Spielfreude waren so groß, dass die Familien bis zum späten Nachmittag auf der Anlage aktiv waren. „Der Tennis-Family-Day war ein großer Erfolg und verlangt nach einer Wiederholung“ sagte Tennisabteilungsleiterin Irene Wellmann und bedankte sich bei den Eltern, die die Veranstaltung organisiert haben.

[fw]