Donnerstag, 13 September 2018 16:38 geschrieben von  Melanie Flechsig.

3. Fußballtennisturnier des TuS Glane

Die Tennisabteilung des TuS Glane veranstaltet am 03.10.2018 ab 14.00 Uhr auf ihrer Tennisanlage Am Kreienbrink ihr 3. Fußballtennisturnier.

Hierbei handelt es sich um ein Turnier, an dem Männer wie Frauen auch ohne spezielle fußballerische Fähigkeiten teilnehmen können, für die der Spaß am gemeinsamen Spiel und Sport im Vordergrund steht. Die Teilnehmer sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Die Regeln sind beim Fußballtennisturnier einfach. Eine Mannschaft besteht aus vier Spielern und eine beliebige Zahl an möglichen Auswechselspielern. Gemischte Mannschaften sind möglich. Außer mit den Händen darf der Fußball mit allen Körperteilen über das Netz gespielt werden.

Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft fünf Euro. Anmeldungen sind zu richten an: Irene Wellmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 05403-5771