JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 772
JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 774
Donnerstag, 13 November 2014 10:01 geschrieben von

Spende vom Förderverein

Spende des Förderveins (v. l.) Florian Menzel, Irene Wellmann, Ralf Budde. Spende des Förderveins (v. l.) Florian Menzel, Irene Wellmann, Ralf Budde.

Der Förderverein des TuS Glane überreichte nun der Tennisabteilung des TuS Glane eine Spende von 4.000 EUR.

Durch den Bau des neuen Clubhauses sind alle weiteren Ausgaben der Abteilung genauestens zu prüfen. Deshalb freuten sich die beiden Vorsitzenden der Abteilung Irene Wellmann und Florian Menzel besonders über den von dem Fördervereinsvorsitzenden Ralf Budde überreichten Scheck. Notwendige Investitionen können wohl nun bereits im nächsten Frühjahr zu Beginn der neuen Saison getätigt werden. So stehen z. B. eine neue Sprinkleranlage und ein Vordach am Clubhaus auf der Wunschliste der Mitglieder.