Montag, 06 Juni 2022 18:51 geschrieben von  Martin Kuttig

Walking Football - neuer Trainingstermin

Walking Football, auch bekannt unter Gehfußball, ist beim TuS Glane fest etabliert und erfreut sich aktuell über immer größeren Zulauf. Auf Wunsch insbesondere der neuen Teilnehmer wurde ein neuer Trainingstermin festgelegt. Künftig treffen sich die Gehfußballer immer montags um 18.30 Uhr im Sportpark Glane. Gespielt wird auf drei Meter breiten und ein Meter hohen Toren. Da ohne Torwart gespielt wird, gibt es bei dem Ausmaß der Tore viele Erfolgserlebnisse. Beim Walking Football dürfen die Kicker nur hüfthoch spielen. Auch ohne Vorankündigung können Interessierte vorbeikommen und sofort mitmachen. Die Spielzeit ist flexibel und richtet sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Weitere Auskünfte erteilt Johnny Hülsmann unter 015754373445.