Dienstag, 23 Januar 2018 09:16 geschrieben von  FSJ

Ein Hauch von Bundesliga

Die Bundesliga-Stars von morgen zu Gast beim TuS Glane:

Am 27.1.2018 um 11.45 Uhr veranstalten die U17-Mannschaften vom SV Werder Bremen und Borussia Dortmund zur Saisonvorbereitung ein Testspiel. Nachdem bereits im letzten Jahr ein Spiel in Glane stattfand, bei dem Borussia Dortmund der Ausrichter war, sind dieses Mal nun die Bremer „Gastgeber“. Zustande gekommen sind diese Partien in Bad Iburg, weil die Glaner Kunstrasenplatz ziemlich genau in der Mitte der beiden Städte liegt und die Jugendlichen somit beiderseits keine allzu lange Anfahrt haben. Der Kontakt kam letztes Jahr durch Robin Flechsig zustande, der aus der Glaner Jugend hervorgegangen ist und im letzten Jahr in der B-Jugend Borussia Dortmunds gespielt hat.

Zuschauer sind zu dem interessanten Spiel des Spitzenreiters der Weststaffel gegen den Tabellenfünften der Bundesligastaffel Nord/Nordost herzlich willkommen.