Dienstag, 30 Mai 2017 20:01 geschrieben von  Melanie Flechsig.

A1- Jugend feiert vorzeitigen Aufstieg

Die A-Jugend hat am vergangenen Mittwoch den vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht.

Mehr Mühe als erwartet hatten die Spieler der Glaner A-Jugend allerdings mit dem Gegner, um am Ende aber völlig verdient mit 2:1 gegen Sutthausen zu gewinnen. 2 Punkte fehlten noch um uneinholbar den 2.Platz in der Tabelle zu behaupten. Das 1:0 erzielte Jan Berdelmann (FE), auf 2:0 erhöhte Lasse Ter Veen Mitte der 2. Halbzeit. Unnötig spannend machten es die Glaner dann durch das Auslassen hochkarätiger Torchancen. In der 90. Minute fiel dann sogar der Anschlusstreffer zum 2:1.
Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch. Ende! Aufstieg! Jubel!

Mit den Fans und etlichen mitgereisten Spielern der 1.Herren wurde dann ausgiebig gefeiert. Bierduschen, Humba-Tanz und Bengalos gehörten dazu....!

Glückwunsch den Spielern zur grandiosen Saison!!!