Donnerstag, 21 April 2016 19:45 geschrieben von  Martin Kuttig

I. Damenmannschaft empfängt den SV Harderberg im Halbfinale des Kreispokals

I. Damenmannschaft empfängt den SV Harderberg im Halbfinale des Kreispokals TuS Glane 1929 e.V.

Am kommenden Mittwoch treffen die Glaner Damen im Pokalhalbfinale auf ihren Ligakonkurrenten aus Harderberg. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Glane.

Nach dem mühelosen 5:0 Erfolg in der 4. Runde des Kreispokals wartet jetzt eine harte Nuss auf unsere Mannschaft: Die Damen des SV Harderberg liegen in der Kreisliga derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und haben ihre letzten sieben Pflichtspiele gewonnen. Das allein ist jedoch noch kein Grund zur Panik, hat unsere Mannschaft doch selbst zuletzt eine Serie von elf Siegen aufgebaut!

Optimale Voraussetzungen also für einen tollen Fußballabend und es wäre natürlich schön, wenn das Spiel einen würdigen Rahmen mit vielen Zuschauern bekommt. Auf zum Platz!