Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 782
Donnerstag, 15 Mai 2014 11:08 geschrieben von  FSJ

TuS Glane: Sommerfest 2014

Freitag  27. Juni 201418:00- ca. 21:00 Uhr Stadionplatz TuS Glane: Fußball-Neun-Meter Turnier!

Hierzu sind alle Vereins-, Betriebs- und Freizeitmannschaften aus Bad Iburg recht herzlich eingeladen. Folgende „Rahmenbedingungen“ sind hierbei zu beachten:  Ein Team besteht aus mindestens fünf Spieler/Spielerinnen, je fünf Schützen treten pro Spiel gegeneinander an, es wird im Gruppenmodus „Jeder gegen Jeden“ geschossen!  Danach im KO Modus, Geschossen wird auf Jugendfußballtore, Mindestalter 15 Jahre.
Da nur eine begrenzte Anzahl von Mannschaften teilnehmen kann,  ist eine vorherige Anmeldung bis spätestens  Samstag, den  07. Juni 2014 zwingend erforderlich! Bei Anmeldung wird eine Meldegebühr von 10,-- Euro pro Team
fällig.
Nach Turnierende werden die ersten vier Mannschaften „prämiert“!
Ansprechpartner für  Rückfragen und Anmeldung ist Thomas Niebusch (05403/9171 und 0173/2508213 oder an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Samstag 28. Juni 2014 10:30- 18:00 Uhr Stadionplatz TuS Glane: Mini-Weltmeisterschaft!
Es wird jeweils in den einzelnen Jugenden (E,F,G) eine Weltmeisterschaft ausgespielt. Die Kinder werden gemischt und in Mannschaften (Brasilien, Spanien, Portugal, etc.) aufgeteilt um dann um die Weltmeisterschaft zu spielen.
Die G-Jugend spielt von 10:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr, anschließend wird eine Gewinnermannschaft der F-Jugend von 13:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr ausgespielt. Zum Ende des Spieltages entscheidet sich die Weltmeisterschaft der E-Jugend von 15:30 bis ca. 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf einen erfolgreichen und spaßigen Tag mit und für die Kids.

Sonntag 29. Juni 2014 10:30- 14:00 Uhr Stadionplatz TuS Glane: Mädchenfußballtag!
Wie bereits im November in der Halle wird dieses Mal auf dem Rasenplatz der Mädchenfußballtag stattfinden. Alle Mädels ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen an verschiedenen Stationen den Umgang mit dem Fußball zu üben und dann das DFB-Schnupperabzeichen zu absolvieren. Anschließend ist ein kleines Turnier oder Spiel geplant, damit jedes neue Mädchen auch das Fußballspiel kennenlernt.
Also kommt vorbei und habt Spaß mit dem Ball!

Jeder ist eingeladen zu kommen. Für das leibliche Wohl ist an allen drei Tagen gesorgt.
Wir hoffen auf viele Teilnehmer und natürlich auch auf viele Zuschauer, damit für gute Stimmung gesorgt ist!