Mittwoch, 04 März 2020 09:31 geschrieben von  FSJ

Doppelkopfturnier des TuS Glane erfolgreich beendet

Es traten am 28.02 insgesamt 72 Teilnehmer an, um um die Preise beim Doppelkopfturnier zu spielen. Dabei gab es drei verschiedene Wettkämpfe: Die Einzelspielerwertung, die Mannschaftswertung und das Knobeln.

Es wurden drei Runden gespielt und am Ende entschied der jeweilige Punktestand über die Ergebnisse. Franz Buchholz gewann in der Einzelwertung mit 89 Punkten, knapp vor Friedhelm Knollmeyer (78 Punkte) und Heinz Bartholomäus (62 Punkte). In der Mannschaftswertung gewann der Doppelkopfclub GM-H mit 75 Punkten vor dem Laerschen Team mit 61 Punkten. Das Knobeln gewann Andre Kühn mit einer gewürfelten Zahl von 48. Die Teilnehmer konnten sich über Preise wie Flachbildfernseher, eine drei tägige Reise nach Berlin und vieles mehr freuen.

Der ganze Abend war für alle Beteiligten ein voller Erfolg wie in den letzten Jahren.