Mittwoch, 20 September 2017 15:55 geschrieben von  Melanie Flechsig.

TuS Glane bietet Skigymnastik an

Im Winterhalbjahr 2017/18 bietet der TuS Glane wieder seine Skigymnastik an.

Ab Dienstag, den 17.10.2017 bis zu den Osterferien besteht jeweils dienstags in der Zeit von 19.30 bis 20.30 Uhr die Möglichkeit, sich intensiv auf den kommenden Skiwinter vorzubereiten. Die Fitness- und Funktionsgymnastik wird in der Hauptschulhalle des Schulzentrums durchgeführt.

Das Angebot ist für jeden offen, auch für Interessierte, die in diesem Winter nicht Skifahren werden, sich aber fit halten möchten. Nichtmitglieder können dieses Sportangebot wahrnehmen. Sie haben im Gegensatz zu den TuS Mitgliedern einen Kursbeitrag von 40,-- € zu zahlen. Auch für Mitglieder des VfL Bad Iburg entfällt der Kursbeitrag.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.