Samstag, 24 Juni 2017 15:45 geschrieben von  Melanie Flechsig.

Vizemeister, Vizemeister, hey … hey … !

Eine nicht ganz einfache Saison haben die Fußballspieler der CII – Junioren hinter sich.

Nachdem der Start in die Spielzeit 2016/17 auf Grund eines zunächst relativ dünn besetzten Kaders holprig verlief, machte es das von Gerry Brinker und Jörn Ziemann betreute Team in der Rückrunde der 2. Kreisklasse, nun personell verstärkt, noch einmal spannend.

Schließlich musste man sich dann doch der in diesem Jahr sehr stark aufspielenden 3. Mannschaft der JSG Georgsmarienhütte (Holzhausen) geschlagen geben.

Dennoch, 36 Punkte und 83 geschossene Tore, von denen nahezu die Hälfte 'Toptorjäger' Berkan Kaya beisteuerte, sprechen für sich und beim 'Abschlussgrillen' waren Spieler und Trainer mit dem Erreichten überaus zufrieden.

- Jörn Ziemann -