Donnerstag, 13 Oktober 2016 18:31 geschrieben von  Melanie Flechsig.

Wieder Skigymnastik des TuS Glane

Auch in diesem Winterhalbjahr bietet der TuS Glane wieder seine Skigymnastik an.

Ab dem 18.10.2016 bis zu den Osterferien besteht jeweils dienstags in der Zeit von 19.30 bis 20.30 Uhr die Möglichkeit, sich intensiv auf den Skiwinter vorzubereiten. Die Fitness- und Funktionsgymnastik wird in der Hauptschulhalle des Schulzentrums durchgeführt und steht unter der Leitung erfahrener Sportlehrer.

Das Angebot ist für jeden offen, auch für Interessierte, die in diesem Winter nicht Skifahren werden, sich aber fit halten möchten. Auch Nichtmitglieder können an diesem Sportangebot teilnehmen. Von ihnen wird ein Kursbeitrag von 40,-- € erhoben, während TuS-Mitglieder kostenfrei teilnehmen können. Dies gilt auch für Mitglieder des VfL Bad Iburg.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nähere Auskünfte erteilt: Fritz Wellmann, 05403-5771;Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!