Mittwoch, 09 September 2015 15:40 geschrieben von  Melanie Flechsig.

E 5-Jugend des TuS Glane als Einlaufkinder beim VFL Osnabrück vs. Holstein Kiel am 29.08.2015

Die Freude war groß für die Jungs der E5-Jugend vom TuS Glane als feststand, dass die Mannschaft als Einlaufkinder beim VFL Osnabrück gegen Holstein Kiel am 29. August 2015 teilnehmen würde.

Nicht nur, dass man an der Hand eines VFL-Stars den Rasen betreten durfte, war ein Highlight. Es gab zusätzlich auch noch einen komplett neuen Trikot-Satz gesponsert durch den VFL, Sport Contact und Adidas.

Vor dem Spiel wurden dann noch alle Kinder persönlich vom neuen VFL-Trainer Joe Ennochs abgeklatscht.

Nach einem aufregenden Match, das der VFL nach klarer 3:0 Halbzeit-Führung am Ende noch knapp mit 3:2 gewinnen konnte, gab es  anschließend noch Pommes mit Nuggets zusammen mit den Eltern in Bad
Iburg.

Für alle Kinder war es ein tolles Erlebnis!